welcome to guitarcorner 

Hallo und herzlich willkommen in der Gitarrenschule,

wo Du mehr lernen kannst, als «einfach nur» Gitarrespielen

Der Unterricht und die Angebote bei guitarcorner sollen Freude machen und Dich auf Deinem Weg weiterbringen.

Erlerne das Gitarrenspiel, lerne Deine Lieblingssongs, Deine Lieblingslicks und vieles mehr!

Besuche den Unterricht, der auf Deine Wünsche eingeht und auf Deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist.

guitarcorner bietet an:

Gitarrenunterricht  -  für Beginner und Fortgeschrittene.

ACHTUNG! Nur noch wenig verfügbare Kapazität!

Freitag: 10 - 11 Uhr und 15 - 16 Uhr sowie von 16 - 17 Uhr 14-tägig

Erlerne das Gitarrenspiel von Grund auf und in die Richtung die Du willst.

Egal ob akkustisch und/oder elektrisch. Zum Beispiel für die einfache Begleitung, als Singer/SongwriterIn, als Rock-, Blues-, Funk-, Soul-, Jazz-, Punk-, oder MetalgitarristIn.

Vertiefe Deine Kenntnisse in den Bereichen Begleitung, Singer/Songwriter, Rock, Blues, Bluesrock und Pop.

GUITARCORNER  -  Angebote aus der Gitarrenwelt, die Du so in fast keiner anderen Musikschule erhältst:

  • Gitarrenservice - denn eine gut eingestellte Gitarre lässt sich leichter spielen.

  • Coaching beim finden Deines Tones - Deiner musikalischen «Signatur».

  • Coaching beim Bau Deines eigenen Pedalboards und dem zusammenstellen Deines Gitarrensetups.

  • Kabelkonfektion - Kabel aller Arten und Längen auf Wunsch produziert.

  • Workshops - lerne, wie Du Dein Instrument selber einstellen oder wie Du Kabel selber machen kannst.

Recording  -  nimm Deinen Song bei Dir zuhause auf!

Du bist Singer/SongwriterIN und möchtest ein Demo machen, brauchst aber kein professionelles Tonstudio?

Bei guitarcorner kannst Du dies kostengünstig umsetzen.

Ich biete Aufnahme, Mix & Produktion - das Mastering lasse ich bei einer externen Firma machen.

Session-Gitarre   -  buche mich als Session-Gitarrist 

Du produzierst ein DEMO oder eine CD und hättest gerne noch ein grooviges Riff, ein Lick, eine ohrwurmige Hookline oder abgedrehtes oder berührendes Solo in Deinen Songs?

kontaktiere mich für eine unverbindliche Anfrage